Ferien-Theater für Grundschulkinder Osterferien 2019

Wir bieten eine Kinder-Theater-Woche in den Osterferien an:

"Aischa, Prinz Aladin und der Lampengeist"
Prinz Aladin war sehr unglücklich: Seine Frau hatte ihn verlassen und er war ganz allein. Er träumte von seiner Heimat und sehnte sich dorthin zurück. Sein Diener, der Lampengeist, konnte diese Traurigkeit nicht mehr mit ansehen und schmiedete einen Plan...

In ganztägiger Betreuung wird das Stück eingeübt, werden Bühnenbild und Kostüme gebastelt. Außerdem wird täglich ein gemeinsam zubereitetes Mittagessen angeboten. Am Ende der Woche wird das Theaterstück aufgeführt.

Di. 23.4. bis Fr. 26.4.2019, 9 bis 16 Uhr, Kinder-Theater-Woche
Sa. 27.4.2019, 10 bis 13 Uhr, letzte Probe und Aufführung 12 Uhr

Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112

Anmeldung: Beactrice Ellinger, 0176-234 399 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kostenbeitrag: 80 Euro inkl. Verpflegungskosten
Leitung: Beatrice Ellinger (Theaterpädagogin und Regisseurin)

Diese Theaterwoche wird unterstützt aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds)und des Landes Berlin.