Kinder-Theater-Woche Osterferien 2020

Wir bieten eine Kinder-Theater-Woche für Grundschulkinder in den Osterferien an:

Rumpelstilzchen

Es war einmal ein Müller, der vor dem König mit seiner Tochter prahlte. So kam es, dass die Müllerstochter Stroh zu Gold spinnen sollte – was sie natürlich nicht konnte. Das nutzte ein kleines Männlein aus, und es spann für das schöne Mädchen immer mehr Gold - im Gegenzug versprach sie dem Männlein sogar ihr Kind, wenn sie einmal Königin sei. Als es soweit war, forderte das Männlein das Kind...
Ob die Geschichte gut ausgeht - das werdet Ihr in unserer Kinder-Theater-Woche selbst erleben.

14.4. - 17.4.2020, täglich von 9 bis 16 Uhr, Kinder-Theater-Woche
18.4.2020, 10 bis 13 Uhr, letzte Probe und Aufführung 12 Uhr
Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112

Anmeldung: Beactrice Ellinger, 0176-234 399 53, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kostenbeitrag: 80 Euro inkl. Verpflegungskosten
Leitung: Beatrice Ellinger (Theaterpädagogin und Regisseurin)

Diese Theaterwoche wird unterstützt aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin.