Ausstellung - Bali Impressionen

Die Zukunftswerkstatt lädt zu einer neuen Ausstellung ein: "Bali Impressionen" - eine Ausstellung von Purna Darmayasa.

Das Malen hat sich Purna selbst beigebracht. In Bali malte er auf Bettlaken, jetzt auf Leinwand. Seine Dämonen und tropische Blumen zeigen die mystische Seite von Bali.

Der 20-jährige Balinese wuchs in mehreren Kinderheimen auf, da seine Eltern die Schule nicht bezahlen konnten. Der Verein "Bärliner helfen Kindern weltweit e.V." hat dieses Heim unterstützt und Purna ermöglicht, in Bali eine Tourismusschule zu besuchen. Seine ersten praktischen Erfahrungen sammelte er letztes Jahr hier in Berlin und hat sich deshalb für eine Ausbildung zum Restaurantfachmann entschieden. Seit Februar ist er nun Azubi und malt mit Leidenschaft in seiner Freizeit.

Wir freuen uns auf Purnas erste Ausstellung und laden herzlich zur Ausstellungseröffnung mit einem kleinen Sektempfang, "Häppchen" und einer balinesischen Tanzvorführung.

Ausstellungseröffnung, Sonntag, 30.06.2019, 18 Uhr, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin

Ausstellungszeitraum: 30.6. - 31.8.2019

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung während der Kurszeiten nicht zu besichtigen ist.

Kostenbeitrag: Spende erbeten
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder (030) 21 98 29 70