Ausstellung - 10 Jahre Patchworkgruppe

In diesem Jahr feierte die Patchworkgruppe ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem dazu passenden "LOG CABIN-Kuchen".

Wir freuen uns nun auf die neue Ausstellung der Handarbeitsgruppe. Die Ausstellung zeigt, bedingt durch die Corona-Pause, nicht nur aktuelle Arbeiten, sondern präsentiert auch in Bildern "Wie aus den Ideen einer Schulklasse ein Projekt wurde". Die Schülerinnen und Schüler der Heinersdorfer Grundschule hatten im Unterricht Fantasietiere gemalt. Diese Bilder dienten der Handarbeitsgruppe als Vorlage und sie wurden von den Frauen als Kuscheltiere genäht, möglichst originalgetreu...

Wir laden Sie zur Ausstellungseröffnung herzlich ein. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage bitten wir um eine Anmeldung.

Ausstellungseröffnung: Montag, 26.10.2020, 17 Uhr, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112, 13089 Berlin

Ausstellungszeitraum: 27.10. - 27.11.2020

Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung während der Kurszeiten im Nachbarschaftshaus nicht zu besichtigen ist.

Anmeldung und Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder (030) 21 98 29 70