Computerkurs in arabischer Sprache

Ein Computerkurs für geflüchete Menschen in arabischer Sprache vermittelt Kenntnisse in Word, Powerpoint und Excel, jeweils in der deutschen und arabischen Version. Kursleiter ist ein Teilnehmer des Projektes "Ich bin die Stadt". Wir können 8 Computerarbeitsplätze zur Verfügung stellen. Der Kurs findet ab Januar 2019 regelmäßig im Rundbau des Nachbarschaftshauses statt.

samstags, 15-18 Uhr, Rundbau am Nachbarschaftshaus Alte Apotheke

Anmeldung: ja
Kostenbeitrag: kostenfrei
Kontakt: (030) 21 98 29 70 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieser Kurs wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin.

   

 

Die Computerarbeitsplätze wurden teilweise finanziert aus Mitteln der Stiftung DKLB und des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, LV Berlin.