Schiffstour - Brückenfahrt durch Berlin

Berlin kennenlernen aus einer anderen Perspektive. Bei Sonnenschein und mit viel guter Laune haben wir eine tolle Dampferfahrt durch die Berliner Innenstadt gemacht. Bei der Fahrt über die Spree und den Landwehrkanal führen wir unter 37 Berliner Brücken durch, erlebten 2 Schleusendurchfahrten und bekamen viele Berliner Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es gab viel zu sehen, viel zu reden, viel zu entdecken, viel zu erfahren.  Alle waren dabei und erstaunt, wie schnell die 3,5 Stunden auf dem Schiff vergangen sind. Es war ein schöner Tag für alle Projektteilnehmer und Tandempartner.

Überwältigt von den vielen Eindrücken wurden schon die nächsten Ausflugsziele geplant...

Interessenten, die unser Projekt begleiten und uns kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen.

Brückenfahrt durch Berlin, Sonntag, 28.7.2019, 13.30 Uhr, Treffpunkt: Jannowitzbrücke, Rolandufer 4, 10179 Berlin

Informationen und Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieses Projekt wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union (Europäischer Sozialfonds) und des Landes Berlin.