Gutes Essen für Heinersdorf - Ideentreff

nach einem schönen Frühlingsfest, das sich schon fast wie ein Sommerfest anfühlte, wollen wir das Thema "Gutes Essen für Heinersdorf" weiterverfolgen.

Wir laden Sie/Euch herzlich ein zum nächsten Treffen der Projektgruppe "Gutes Essen für Heinersdorf" ein:

Donnerstag, 13.06.2019, 20 Uhr, Nachbarschaftshaus Alte Apotheke

Die Idee der Projektgruppe ist, rund um das Spritzenhaus an der Kirche in Heinersdorf einen Ort entstehen zu lassen, an dem wir gemeinsam gutes Essen (heißt wo immer möglich ökologisch/fair/regional produziert) gemeinsam einkaufen, tauschen oder selbst herstellen... Dazu brauchen wir Sie/Euch mit Vorschlägen, Ideen, Engagement!

Ich hoffe, möglichst viele von Euch können dabei sein. Bis dahin wünsche ich einen schönen Frühsommer!

Viele Grüße von Birgit im Namen der Projektgruppe "Gutes Essen für Heinersdorf".

Kontakt: Birgit Lesch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!