Es ist geschafft! Planmäßig sind wir am 19. Februar aus dem ehemaligen Nachbarschaftshaus in der Berliner Straße 5 in unser neues Domizil in der Alten Apotheke gezogen. Morgens um 8 Uhr stand der Umzugswagen vor der Tür. Dank der vielen fleißen Helferinnen und Helfer war schon zwei Stunden später alles am neuen Standort angekommen. Nun hieß es: Kisten auspacken, Regale aufbauen, Schränke rücken, Bücher einsortieren und vieles mehr.

Seit 21. Februar finden nun alle Veranstaltungen in der Alten Apotheke statt. Vorbeikommen und mitmachen lohnt sich jetzt noch mehr. Denn die Räume sind größer, besser ausgestattet und vielfältiger nutzbar. Außerdem ist der Zugang barrierefrei, und der große Raum verfügt über eine Fußbodenheizung – besonders vorteilhaft für Yoga, Pilates & Co.

Auch unsere offizielle Vereinsadresse hat sich geändert:
Zukunftswerkstatt Heinersdorf e.V.
Romain-Rolland-Straße 112
13089 Berlin