Keramik-Kurs für Kinder

Berliner Woche Nr. 6, 10.02.2010

HEINERSDORF. Im Nachbarschaftshaus in der Berliner Straße 5 findet am 14. Februar um 15 Uhr ein neuer Keramik- Kurs für Kinder ab drei Jahre statt. Geleitet wird er von Stephanie Christoph und Doreen Stock. Die Kinder lernen den Umgang mit Ton, können das Formen und Gestalten mit diesem Material ausprobieren. Nach dem Brennen der Keramiken können die Objekte auf Wunsch auch bemalt werden. Die Farben werden dann noch einmal eingebrannt, sodass die Kinder etwas zum Mitnehmen haben. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kleine Kinder sollten allerdings mit einer erwachsenen Begleitperson kommen, die sie etwas unterstützt. Die Kinder sollten natürlich Kleidung tragen, die auch schmutzig werden darf. Alle Materialien für den Kurs werden gestellt. Dafür wird ein Unkostenbetrag von zwei Euro pro Kursteilnehmer erhoben. Weitere Informationen unter E 21 98 29 70 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.